Druckansicht der Internetadresse:

Universitäres Gesundheitsmanagement der Universität Bayreuth

Gesund arbeiten & studieren

Seite drucken
elearning Bannerbild_Hand

Vermittlung Trainings- & Bewegungspartner*in

Lust auf eine Runde Tennis, Fußball, Joggen ö.ä. - aber dir fehlen noch Mitspieler*innen bzw. Gegner*innen, die Zeit, Lust und die nötigen Kenntnisse haben?

Dann schau mal in diesem eLearning-Kurs vorbei. Er bietet dir eine Plattform für sportliche Angebote und Gesuche. Eröffne einfach ein neues Thema unter "Suche/Biete" unter der jeweiligen Kategorie oder suche nach einem bestehenden Thema, um Leute zu finden, die genauso sport- und bewegungsbegeistert sind wie du!


Die Plattform wurde im Rahmen des Forschungsprojekt smart moving von Studierenden vorgeschlagen und gemeinsam vom Universitären Gesundheitsmanagement und dem Allgemeinen Hochschulsport umgesetzt.

Verantwortlich für die Redaktion: Pia Laemmert

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt