Druckansicht der Internetadresse:

Universitäres Gesundheitsmanagement der Universität Bayreuth

Gesund arbeiten & studieren

Seite drucken

News

zur Übersicht


Trainings-/Bewegungspartner*in gesucht ... !

Vermittlungsplattform für Sport- & Bewegungsbegeisterte via elearning

Sport verbindet Menschen und jeder war schon einmal in der Situation, dass er gerne etwas machen wollte, aber keinen passenden Partner gefunden hat, der Zeit, Lust und die nötigen Kenntnisse hatte. Die Motivation ist da, aber externe Gründe hindern einen Sport zu machen. Dieser Kurs hilft dir.

Du suchst eine/n Trainingspartner*in, Nachhilfe in deiner Sportart oder möchtest einfach mal etwas Neues ausprobieren? In diesem eLearning-Kurs kannst du schnell und einfach deine sportlichen Angebote und Gesuche posten.

Einfach mal vorbei schauen unter: https://elearning.uni-bayreuth.de/course/view.php?id=21933

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt