Druckansicht der Internetadresse:

Gesund arbeiten & studieren

Terminabstimmung Online-Rückenfit Kurs für Uni-Beschäftigte

Abstimmung bis 03.09.2020

Der Kurs Rückenfit für Beschäftigte mit unserer lizenzierten Trainerin Kathi König von der Praxis für Sporttherapie Beweg dich gesund wird ab Anfang September in eine neue Runde gehen. Nach Absprache mit der Trainerin wird der Kurs vorerst im online-Format via Zoom stattfinden.

Inhalt:
Der Kurs widmet sich der Kräftigung, Mobilisation und Stabilisation. Den Kern aller Übungen stellt die Aktivierung des sog. Körperzentrums dar – ein Muskelkorsett rings um den Beckengürtel. Jede Einheit wird durch Dehnung und Entspannung abgerundet. Der Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Termin:
Um einen passenden Termin zu ermitteln, an dem die meisten Interessierten teilnehmen können, bitten wir Sie bei Interesse bis 03.09. unter folgendem Link (https://doodle.com/poll/a9a2ymgrabu4cfaw) für ihre Terminpräferenz abzustimmen. Mehrfach-Auswahl ist möglich. Bitte beachten Sie, dass der Kurs online via Zoom und nicht in Präsenzform am Campus stattfinden wird.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt